Uhren als Bremsscheiben - Hot Stuff!

Eines meiner Hobbys ist natürlich die Schrauberei an meinem eigenen Bike. Oft vergrabe ich mich stundenlang in meiner Werkstatt. Um Ärger in der Familie zu entgehen, kam ich letztendlich an der Anschaffung einer Werkstattuhr nicht vorbei... Damit es trotzdem cool aussieht und auch zur Werkstatt passt, habe ich angefangen, alte Bremsscheiben neu zu verwerten. Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.

So eine Bremsscheiben-Uhr ist übrigens auch ein großartiges Geburtstags-, Weihnachts-, oder Vatertagsgeschenk!

 

Bremsscheiben-Uhr

Es können Bremsscheiben verschiedener Hersteller verwendet werden. Fragt mich, was ich so auf Lager habe bzw. ob ich die gewünschte Sorte besorgen kann. Individuelle Designs mit Airbrush sind problemlos möglich! Die Kosten liegen ca. bei 40 bis 60 € pro Uhr (je nach Aufwand)