Über mich

Wer steckt hinter Airbrush Ehrhardt?

Mein Name ist Thomas und ich bin Biker aus Leidenschaft. Seit vielen  Jahren arbeite ich mit Airbrush, seit zehn Jahren auf professioneller Ebene. Daher habe ich mein Hobby irgendwann zum (Neben)beruf gemacht.

Wenn ich was Neues ausprobiere, muss mein Motorrad natürlich als erstes als Testobjekt herhalten. Keine Wunder, dass ich mir da immer mal ein Neues zulegen muss wenn das alte "voll" ist 😉 Aber erklär' das mal meiner Frau!

Keine Sorge, das war nur Spaß. Tatsächlich habe ich eine sehr liebevolle Frau und eine wunderbare Tochter.

Ich lebe im Herzen von Thüringen. Die Landschaft lädt direkt zum Biken ein. In dieser Hinsicht kann ich Thüringen wirklich empfehlen!

Ich bin ein umgänglicher und freundlicher Mensch. Wenn du Fragen zu meinen Arbeiten hast oder dich vielleicht als Model für Bodypaintings melden möchtest, schreib doch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich beiße nicht 🙂

Thomas